Sunday-Workshop auf der Insel 19.06.2016

An alle lieben da draußen und hier drinnen 🙂

Am Sonntag, den 19.06.2016 um 9 Uhr gestalten wir einen kleinen Workshop auf der Insel in Magdeburg.
Die Insel ist ein jährlich auftretendes Event am Adolf-Mittag-See in Magdeburg und dieses Jahr, erstmalig werden auch wir mit einem Acroyoga-Workshop vertreten sein.

Neulinge und noch Unbeflügelte sind unbedingt gerne gesehen!
Natürlich freuen wir uns auch über erfahrenere Testpiloten und Vielflieger 😉

Es wird ein wenig aufgewärmt, geflogen und anschließend noch entspannt und wir werden sehen wofür die Zeit noch reicht 😉

Um Yogamatten kümmere ich mich 😉
…und ihr bringt noch gute Laune mit und wer die Zeit anschließend noch hat, ab 10:30 läuft das Mitbringbrunch <3

Der Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/511610859027058/

Link zum „Die Insel“-Festival (15. bis 19. Juni)

https://www.facebook.com/events/1704917439765172/

Kommentar verfassen